Warum werde ich bei Noblessieur mit "Du" angesprochen?

Wir sind ein Kleinunternehmen und glauben an den persönlichen Kontakt ohne die förmliche Enge des "Sie's". Ein Genleman von heute zeigt Respekt mit seinen Handlungen und seinen Umgangsformen jedoch nicht mehr mit einem "steifen gehabe". Falls es Dich oder in diesem Fall Sie stört, schreiben Sie uns doch kurz eine Mitteilung über den folgenden Link: Email an Noblessieur

Wie kann ich bei Noblessieur auf den aktuellen Informationsstand bleiben?

 

Wir bieten Dir dafür verschieden Möglichkeiten an:

 

1. Webseite

Du findest unter dem Register "News" unsere Facebook-Posts

2. Newsletter

Melde Dich ganz einfach auf Noblessieur.ch zum Newsletter an und wir informieren Dich von Zeit zu Zeit über die Neuigkeiten bei Noblessieur

3. Facebook

Werde Fan von uns auf Facebook

4. Twitter

Folge uns auf Twitter.

5. Instagram

Folge uns auf Instagram

 

6. Pinterest

Folge uns über Pinterest.

Sind meine Daten bei Noblessieur sicher?

Ja, Deine Daten sind bei uns sicher. Noblessieur verwendet eine SSL-Verschlüsselung, welche sicherstellt, dass Deine persönlichen Daten sicher über das Internet übermittelt werden. Die Daten sind verschlüsselt, damit diese nur durch das Zahlungssystem gelesen werden können.

Benötige ich ein Kundenkonto bei Noblessieur?

Nein, Du benötigst kein Kundenkonto, Du kannst bei Noblessieur ohne ein Kundenkonto bestellen. Klicke dafür auf den «Warenkorb» und auf den Button «Zur Kasse gehen».

Funktioniert der Noblessieur Webshop auch auf Smartphones oder Tablets?

Der Noblessieur Webshop ist auch für Anwendungen auf dem Smartphone und Tablet optimiert.

Liefert Noblessieur auch ins Ausland?

 

Derzeit liefern wir ausschliesslich innerhalb der Schweiz.

 

Kann ich auch telefonisch bestellen?

 

Wir bedauern, dies ist zurzeit leider nicht möglich.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, was kann ich tun?

Solltest Du keine Bestätigungsmail erhalten haben, bitten wir Dich, per Mail an unseren Kundendienst unter info@noblessieur.ch zu wenden. Bitte vergiss nicht uns Deine Rechnungsadresse mitzuteilen, damit wir Deinen Auftrag schnell finden.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

 

Du kannst die Bestellung während des Bestell- und Zahlungsprozesses jederzeit stornieren. Sollte jedoch der komplette Zahlungsprozess bereits durchlaufen sein, wende Dich bitte umgehend an den Kundendienst unter info@noblessieur.ch. Wir werden versuchen, den Versand und Zahlungsprozess aufzuhalten. Bitte vergiss nicht in der Email Deine Rechnungsadresse zu erwähnen, damit wir Deinen Auftrag schnellst möglich finden.

Kann ich auch per Rechnung bezahlen?

 

Ja, Du kannst auch per Vorausrechnung bezahlen. Wir senden Dir die Ware nach erhalt des kompletten Betrages zu.

 

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

 

Die Bezahlung per Vorausrechnung und per PayPal (VISA, MasterCard und American Express) wird akzeptiert.

 

Kann ich ein nicht passendes Produkt umtauschen?

 

Nein, ein Umtausch ist nicht möglich. Du kannst jedoch das umzutauschende Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und eine neue Bestellung für Dein neues Wunschprodukt über Noblessieur.ch auslösen.

Welche Kosten muss ich bei einer Rücksendung übernehmen?

Die Kosten der Rücksendung musst Du übernehmen. Die Höhe ist abhängig vom Gewicht. Bitte konsultiere dazu www.post.ch.

Wie lange kann ich ein Produkt zurücksenden?

Wir akzeptieren Rücksendungen, welche spätestens 14 Tage nach Zustellung an einem Postschalter zur Rücksendung aufgegeben wurden.

Kann ich ein gekauftes Produkt bei Nichtgefallen zurücksenden?

 

Ja, sofern Du uns das Produkt in einwandfreiem, unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschickst. Bringe das Paket zur Rücksendung auf die Post und sende es an folgende Andresse:

 

Noblessieur

Hofman & Hug

Im Augarten 3

4147 Aesch

 

Den nächsten Postschalter findest Du unter www.post.ch.

Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch die Lieferadresse ändern?

Voraussetzung für die Änderung der Lieferadresse ist, dass Deine Bestellung noch nicht verarbeitet und versandt wurde. Bitte kontaktiere möglichst umgehend den Kundendienst unter info@noblessieur.ch, um abzuklären, ob die Lieferadresse noch geändert werden kann. Vergiss bitte nicht in der Email die alte und neue Lieferadresse zu notieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

 

Voraussetzung für eine Stornierung ist, dass die Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde. Wurde die Bestellung bereits bearbeitet, wird sie an die angegebene Lieferadresse versandt. In diesem Fall kannst Du von Deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

 

Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhälst Du von uns eine detaillierte Bestell-Bestätigung per E-Mail. Daraus geht jedes von Dir bestellte Produkt in Farbe, Grösse und Preis hervor.

 

Wie kann ich ein Produkt aus meinem Warenkorb entfernen?

 

Klicke auf den „Artikel entfernen“-Button, dann wird das Produkt aus Deinem Warenkorb entfernt.

Gibt es Unterschiede in der Darstellung auf Smartphones oder Tablets?

Ja, die Darstellung ist auf das Smartphone optimiert, funktioniert aber auch auf dem Tablet. 

 

Wie werden Cookies eingeschaltet?

 

Das Vorgehen beim Aktivieren von Cookies ist je nach Browser unterschiedlich:

 

Google Chrome

  1. Das Menü des Browsers öffnen und »Einstellungen« auswählen.

  2. Unter der Überschrift »Datenschutz« klickst Du auf die Schaltfläche »Inhaltseinstellungen«.

  3. Aktiviere anschliessend unter »Cookies« die Einstellung »Speicherung lokaler Daten zulassen« (empfohlen).

 

Internet Explorer 9-11

  1. Das Menü des Browsers öffnen (Zahnrad) und »Internetoptionen« auswählen.

  2. Auf der Registerkarte »Datenschutz« verschiebst Du dann unter Einstellungen den Schieberegler nach unten, um alle Cookies zuzulassen.

  3. Klicke auf »OK«, um das Fenster »Einstellungen« zu schliessen.

 

Mozilla Firefox

  1. Browser öffnen (Schaltfläche »Firefox«) und »Einstellungen« auswählen.

  2. Beim Abschnitt »Datenschutz«, in der Auswahlliste ein Häkchen bei »Cookies akzeptieren«, setzen um Cookies zu erlauben.

  3. Auf »OK« klicken um das Fenster »Einstellungen« zu schliessen.

 

Apple Safari

  1. Browser öffnen (Zahnrad) und »Einstellungen« auswählen.

  2. Im Abschnitt »Datenschutz« setzt Du bei den Einstellung »Nie« unter »Cookies blockieren:«.

  3. Schliesse das Fenster.

Was sind Cookies und wozu werden sie bei Noblessieur verwendet?

 

Cookies sind kleine Textdateien, die meist von einer Website aus auf Deinem Rechner gesetzt werden. Wenn die Website erneut aufgerufen wird, werden die Informationen aus dem Cookie automatisch ausgelesen und verarbeitet. In unserem Webshop dienen Cookies unter anderem dazu, für die Dauer des Einkaufs Deinen Warenkorb zu speichern. Uns helfen die Cookies Noblessieur für Dich zu verbessern.

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