Flavicon Noblessieur

Finest Gentlemens Belongings

Die Fliegen-Bändiger

Spielst Du Bingo? Schon einmal Shopping-Bingo gespielt? Wie das geht? Gehe in eine der angesagten Städte in Europa und merken Dir die Namen der Geschäfte. Sobald Du in der nächsten Stadt bist, spielst Du Shopping-Bingo. Nach drei gleichen Geschäften rufst Du laut “Bingo”. Wir sind froh, dass dies kein Spiel für die Masse ist.

Was hat das mit uns, Noblessieur, zu tun? Gute Frage. Kommen wir zurück zu den Grossstädten dieser Welt. Was suchen wir da eigentlich beim Einkaufen? Das, was wir schon von zuhause kennen? Das, was bereits jeder hat? Eher nicht. Oder suchen wir den speziellen Laden für den wir gerne wieder die Reise auf uns nehmen und uns freuen ihn wieder betreten zu können? Wo wir wissen, dass wir jederzeit etwas finden was uns gefällt? Wir möchten für dich dieser Laden sein.

Einfach online, jederzeit erreichbar und mit Deinen Lieblingsprodukten.

Individuelle, qualitativ hochwertige Accessoires, zum Teil in sehr kleinen Mengen hergestellt. Mit unseren Accessoires hebst Du dich von der Menge ab. Höre auf Bingo zu spielen und sei dich selbst. Finde und kaufe noch heute Dein neues, modisches Accessoire für den modernen Gentleman. Als Geschenk oder für Dich ganz alleine.

Be a Gentleman. Be Noblessieur.

Schön, hast Du uns gefunden. Danke.
Marc Hofmann & Martin Ph. Hug

Kontakt

Wir sind für Sie da – Fragen, Anregungen?
Melden Sie sich ungeniert bei uns.

Noblessieur by Hofmann & Hug | Belchenring 3
CH-4123 Allschwil | info@noblessieur.ch

15 + 9 =